Course

Data Awareness – Im Unternehmen datengetriebene Entscheidungen treffen

Interessenten die Charakteristiken datengetrieber Entscheidungen, Anwendungsfälle und ihre Vorteile näher bringen.

General 1,5 Hours German

auf Anfrage

sold out

Description

Die Fähigkeit datengetrieben Entscheidungen zu treffen hat sich als erfolgsentscheidender Faktor für Unternehmen in der digitalen Transformation herausgestellt. Doch wieso ist diese Kompetenz essentiell für Unternehmen? Wie können Sie Ihr Unternehmen "data-driven" gestalten? Diese Fragen und noch mehr klären wir in diesem Kurs.

Aim

Interessenten die Charakteristiken datengetrieber Entscheidungen, Anwendungsfälle und ihre Vorteile näher bringen.

Participant requirements

Es werden keine Vorkenntnisse für die Teilnahme am Kurs vorausgesetzt.

Participants

Dieser Kurs richtet sich an Personen, die den Mehrwert von Daten im Rahmen der Digitalen Transformation verstehen möchten.


Customer reviews

of Lisa D4. - rated on June 23, 2020 - Course review

Die Basics waren gut. War allerdings überrascht, dass der Kurs so schnell wieder zu Ende war. Unter dem Titel hätte ich mir noch etwas mehr "Tiefgang" gewünscht, aber vllt ist das aufgrund der TN-Zahl auch weggefallen. Es war sinnvoll investierte Zeit, gute Infos, aber etwas mehr Content wäre auch in Ordnung gewesen.

of Lisa D4. - rated on June 23, 2020 - Trainer review

Freundlich, kompetent - gerade am Anfang leider etwas unsicher


You might also be interested in

Report problem


Thanks

for your interest in this product.

We will get in touch with the provider immediately and will offer new dates shortly.
We will inform you about the new dates in 14 days at the latest.

Until then you will find the product in your wish list.