Course

Daily Standup - richtig und effektiv

Die Grundlagen von Scrum von Daily Standup bis Retrospektive

Basic 1:00 hrs. German

on request

sold out

Description

Die Grundlagen für das Daily Standup in Scrum und anderen Projekten,

mit vielen Praxisbeispielen, Tipps und Fallstricken.
Geht auch auf sonderaspekte wie verteilte Teams mit Remote bedingungen ein. 
 

 

Aim

Der Teilnehmer erlent die Grundlagen für das 

Participant requirements

Grundverständnis über das Arbeiten in Projekten

Participant

Softwarentwickler,
Projektteilnehmer agiler Projekte,
Scrum Master

All providers

john behrens View Profile

john behrens

John Behrens ist Software Craftman und Agiler Coach seine Leidenschaft fürs Programmieren entdeckte er bereits in seiner Grundschulzeit. Heute beschäftigt er sich mit allen Aspekten der Agilen Software Entwicklung von der Produkt Idee bis zum Betrieb. Einen besonderen Schwerpunkt legt er auf die Agile Qualitätssicherung und Testmethoden.


You might also be interested in

Report problem


Thanks

for your interest in this product.

We will get in touch with the provider immediately and will offer new dates shortly.
We will inform you about the new dates in 14 days at the latest.

Until then you will find the product in your wish list.