Workshop

Webinar: Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum

Du suchst neue Wege, fühlst dich ausgebrannt, bist enttäuscht, frustriert und fragst dich, wie du wieder mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst?

General 0:40 hrs. German

on request

sold out

Description

Wenn man langsam an seine Grenzen kommt, dann wird es Zeit seinen Bedürfnissen auf die Spur zu kommen. Wichtig ist dabei die Unterscheidung zwischen Wünschen die von außen auf uns wirken und den eigenen innigsten Bedürfnissen, die ein Teil unserer Persönlichkeit sind. Nur wer seine wirklichen Bedürfnisse von den durch sein Umfeld geprägten Werten unterscheiden kann, ist langfristig in der Lage psychisch stabil zu bleiben.

Nutze die Erkenntnisse der Positiven Psychologie und entdecke das Geheimnis innerer Stärke. Die Positive Psychologie ist präventiv, zeigt dir wie du dein Leben aktiv gestalten kannst, deine Stärken und Schlüssel-Fähigkeiten entdeckst und damit neue Verhaltensweisen erproben kannst. 

Aim

Erfahre in diesem kostenfreien Kennenlern-Webinar, was dich auch in etwas schwierigeren Situationen stark und widerstandsfähig macht. Werde dir bewusst, dass auch du dein Selbstwertgefühl trainieren kannst und lerne praktische Übungen und wirksame Methoden kennen, die deine Lebenszufriedenheit fördern und zu einem gelingenden Leben führen. Entdecke dein wahres Selbst und werde der, der du bist...

Participant requirements

Auf den Punkt bringt es R.K.Sprenger mit seinem "Prinzip der Selbstverantwortung: Wer aufhört zu jammern, handelt. Wer handelt, wählt bewusst. Wer bewusst wählt, übernimmt Verantwortung. Wer Verantwortung übernimmt, übernimmt die Regie für sein Leben. 

Wenn du dich selbst besser kennenlernen und aktiv Handlungsmodelle entwickeln möchtest, dann bist du bei bei mir richtig.

Participant

Du suchst neue Wege, bist aus dem Gleichgewicht geraten, fühlst dich gar ausgebrannt und erschöpft. Vielleicht bist du aber ganz einfach nur enttäuscht, frustriert und fragst dich, wie du wieder mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst?

All providers

Walter Hönig View Profile

Walter Hönig

Mein Name ist Walter Hönig, ich bin 63 Jahre jung und seit rund 40 Jahren in der Musikbranche und im Veranstaltungswesen selbständig tätig. Durch den teilweise sehr intensiven Kontakt mit ganz unterschiedlichen Menschen, hatte ich schon vor rund 15 Jahren damit begonnen, mich mit dem Thema Psychologie zu beschäftigen. Schließlich habe ich mich 2010 für eine umfangreiche Ausbildung zum Psychologischen Berater entschieden und bin heute Dozent an 10 verschiedenen Volkshochschulen zum Thema Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Anfang 2018 entwickelte ich ein Online-Training, bestehend aus Live-Webinaren, Einzel-Coaching und ganz auf die jeweilige Lebenssituation meiner Klienten abgestimmten Achtsamkeitsübungen bzw. Trainings-Videos.


You might also be interested in

Report problem


Thanks

for your interest in this product.

We will get in touch with the provider immediately and will offer new dates shortly.
We will inform you about the new dates in 14 days at the latest.

Until then you will find the product in your wish list.