Course

WISSEN KOMPAKT - DEUTSCH: Was ist Lyrik?

In einer kurzen Zusammenfassung werden wichtige Aspekte der Lyrik dargestellt.

General 1:30 hrs. German
quofox quality seal

on request

sold out

Description

Was ist Lyrik? - In diesem Kurs werden die wichtigsten Aspekte des Themas "Lyrik" aufgegriffen. Der Kurs ist so aufbereitet, dass die Kursteilnehmer am Ende ein Karteikartenskript erhalten, sodass die wesentlichen Gesichtspunkte des Themas lerntechnisch kompakt aufbereitet sind.

Aim

Die Teilnehmer

  • erhalten eine Kurzzusammenfassung zum Thema "Lyrik"
  • können sich wichtige Gesichtspunkte zum Thema wieder ins Gedächtnis rufen.
  • erhalten das Material kompakt aufbereitet, ideal zum Lernen.

Participant requirements

Der Kurs ist in Powerpointpräsentationsvortragform gehalten. Fragen sind jederzeit möglich, jedoch können nicht alle Gesichtspunkte intensiv beleuchtet werden. Das Material ist eine Zusammenfassung und nicht als Neuerarbeitung gedacht.

Participant

Alle, die sich auf Prüfungen mündlicher oder schriftlicher Art zum Thema "Lyrik" vorbereiten.

All providers

Michaela Fuchs View Profile

Michaela Fuchs

Begonnen habe ich direkt nach dem Abitur mit dem Studium der Architektur. Es hat mir viel Freude gemacht, nur sind die Wege des Lebens oftmals kurvig. So habe ich mich nach einer schweren Operation dazu entschieden, einen neuen Weg zu gehen und begann Lehramt für Sekundarstufe I zu studieren. Meine Fächer sind Deutsch und katholische Religionslehre. Ich habe aber auch schon Musik, Kunst und Geschichte unterrichtet. Neben meinem Studium habe ich einige Zusatzausbildungen erworben. So bin ich Legasthenie-/Dyskalkulietrainerin, diplomierte Montessoripädagogin, Begabungspädagogin und ADHS-/ADS-Elterntrainerin. Ich unterrichte zur Zeit am Abiturkolleg in Eberharting Deutsch und unterstütze Menschen in meiner "Lernpraxis: Lernen im Gleichgewicht"


You might also be interested in

Report problem


Thanks

for your interest in this product.

We will get in touch with the provider immediately and will offer new dates shortly.
We will inform you about the new dates in 14 days at the latest.

Until then you will find the product in your wish list.