Coaching

Lernen mit Lust und Konzept - ohne Prüfungsangst, ohne Lernprobleme ins neue Schuljahr starten! Mit coolen Gedächtnistricks. Entspannungsmethoden, Organisation und Motivation

Ein LernCoach hilft die Prüfüngsangst abbauen, Motivation und Konzentration steigern, Lernstrategien anwenden. Lernen macht Spaß mit individuellen Methoden.

General 0:20 hrs.

on request

sold out

Cant find a suitable date?

Description

Probier Online Coaching aus! Hier ist deine Chance!

In einem LernCoaching kannst du deine Themen, die dich beim erfolgreichen Lernen blockieren, finden und lösen.

Du schilderst mir deine Lernprobleme, deine Hindernisse und Schwierigkeiten und ich zeige dir Wege auf, wie du sie überwindest.

Nach diesem ProbeCoaching entscheidest du, ob du mich persönlich kennenlernen möchtest oder weiter Online Coaching Einheit buchen möchtest.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Deine Martina Neumann-Ploschenz

Expertin für Lernen mit Lust und Konzept

Weitere Informationen findest du auf www.LernLustCoaching.com

oder auf meiner Facebook Seite  https://www.facebook.com/lernlustcoaching/

Aim

Coaching

Participant requirements

Coaching

Participant

Schüler, Studenten, Auszubildende - in klassischen Schul- oder Prüfungssituationen

Erwachsene, die Angst vor Weiterbildungen haben, weil sie so schlechte Lern- und Schulerfahrungen haben. Und so nicht den Beruf ausüben, den sie eigentlich wollen. Und auch nicht die Karrierestufe erreichen, die ihnen nach ihrem Potential zustehen würde.


 

All providers

Martina Neumann-Ploschenz View Profile

Martina Neumann-Ploschenz
1

Ich lade euch herzlich ein, mit mir die Welt des Lernens zu entdecken. Lernen ist Veränderung - die Erweiterung des Wissens erhöht den Spielraum, sein Leben zu genießen. Seit über 15 Jahren arbeite ich als selbsständiger Coach und Trainerin für die unterschiedlichsten Menschen in den verschiedensten Lebens- und Berufssituationen. Mein Berufsweg ist durch die verschiedensten Facetten gezeichnet - Industriekauffrau, Marketingleiterin, Vertriebsmanagerin und immer wieder aufregende Weiterbildungen zum Thema Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Immer wieder Neues zu lernen, neue Möglichkeiten zu entdecken und neugierig die Menschen und ihre Verhaltensweisen besser zu verstehen, treibt mich in meinem Leben an.


Customer reviews

of Maik L2. - rated on July 18, 2019 - Course review

Leider kam es nicht zu einem Kurs. Ich konnte mich nicht wie beschrieben einloggen. Ein Skype-Raum wurde immer geöffnet und ich war der einzige Teilnehmer.

of Maik L2. - rated on July 18, 2019 - Instructor review

Leider kam es nicht zu einem Kurs. Ich konnte mich nicht wie beschrieben einloggen. Ein Skype-Raum wurde immer geöffnet und ich war der einzige Teilnehmer.


You might also be interested in

Report problem


Thanks

for your interest in this product.

We will get in touch with the provider immediately and will offer new dates shortly.
We will inform you about the new dates in 14 days at the latest.

Until then you will find the product in your wish list.