Video course

Die eigene Webseite mit Wordpress

Hallo und herzlich willkommen zu meiner kostenlosen Lernvideoreihe „Die eigene Webseite mit Wordpress“. Heute stelle ich dir meine Wordpress Tutorials vor

4.8
Basic 3 hrs. 7 min. German

Description

Ich gebe dir eine Vorschau, was du in meinen Wordpress Tutorials kostenlos lernen kannst. Mit Videos macht das Lernen einfach mehr Spaß! Ich zeige und erkläre dir alles genau und locker, so dass das Lernen beinahe wie nebenbei passiert. Probier es aus und erstelle deine eigene Webseite mit Wordpress – ganz einfach! Ich bin Felix Patzelt von Call a Nerd, und ich fange da an, wo andere aufhören. Ich bin nicht nur Programmierer und Spezialist für das Backend von Webseite, ich kann auch sehr gut und verständlich erklären. Das beweise ich regelmäßig bei meiner Arbeit als Dozent und auch mit meinen Wordpress Tutorials.

Aim

Bestehende oder neue Webseite erstellen oder überarbeiten

Participant requirements

Anfänger

Participant

Anfänger


Customer reviews

of Philipp J3. - rated on August 20, 2018 - Course review

Gut nachvollziehbar gemachter Kurs, sehr verständlich.


You might also be interested in

Report problem


Thanks

for your interest in this product.

We will get in touch with the provider immediately and will offer new dates shortly.
We will inform you about the new dates in 14 days at the latest.

Until then you will find the product in your wish list.