Course
In diesem Kurs wird erklärt, wie benutzerdefinierte Integritätsanforderungsrichtlinien mithilfe der Netzwerkzugriffsschutz-Implementierung (NAP) erstellt werden.
Dieser Kurs ist ein Teil des von uns modularisiertem Kurses MOC20411 – Verwalten von Windows Server 2012.
Die Dateien auf Ihren Servern ändern sich ständig: Es werden Inhalte neu hinzugefügt, entfernt und geändert. Die Serverrolle Datei- und Speicherdienste im Windows Server® 2012- Betriebssystem hilft Administratoren, die ständig wachsende und sich ändernde Datenmenge in einer Unternehmensumgebung zu bewältigen. Wenn sich die Speicheranforderungen und die gespeicherten Daten ändern, steigen die Herausforderungen bei der Verwaltung einer wachsenden und immer komplexeren Speicherinfrastruktur ebenfalls. Um die Anforderungen Ihrer Organisation zu erfüllen, müssen Sie daher wissen, wie die vorhandenen Speicherressourcen verwendet werden und wie Sie diese steuern können. In dieser Unterrichtseinheit werden die Technologien des Ressourcen-Manager für Dateiserver (File Server Resource Manager, FSRM) und das verteilte Dateisystem (Distributed File System, DFS) vorgestellt, mit denen Sie diese Probleme behandeln und verwalten können.
Nach diesem Kurs beherschen Sie:
Für diesen Kurs müssen die Teilnehmer über die folgenden Kenntnisse verfügen:
Sofern die entsprechenden Kenntnisse nicht vorhanden sind, können Sie sich die Kursvoraussetzungen über die Teilnahme an den von uns modularisierten Kursen zum MOC 20410 (S1-S13) sowie in den weiteren von uns angebotenen Modulen des Kurses MOC 20411 (S1-S13) aneignen. Auf den in diesen Kursen vermittelten Kenntnissen und Fähigkeiten basiert der hier vorliegende Kurs. Wenn Sie noch unsicher sind und Schwierigkeiten in der Einschätzung ihrer Kenntnisse haben, empfehlen wir Ihnen die Durchführung unseres Skill Assessments für den Bereich Windows Server unter https://quofox.com/de/wegweiser/skillassessment. Im Ergebnis erhalten Sie von uns eine Empfehlung, welche Kurse Sie zur Vervollständigung ihrer Skills noch hören sollten und in welchen Bereichen Sie bereits fit sind und ein Kursbesuch nicht mehr von Nöten ist.
Dieser Kurs richtet sich an IT-Experten, die über praktische Erfahrung in einer Umgebung mit Windows Server 2008 oder Windows Server 2012 verfügen und die Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben möchten, um die Kerninfrastruktur zu verwalten und zu warten, die für eine Windows Server 2012- oder Windows Server 2012 R2-Umgebung erforderlich ist. Schwerpunkt dieses Kurses ist die Erweiterung der Anfangsbereitstellung der Windows Server 2012-Dienste und -Infrastruktur. Es werden die erforderlichen Fähigkeiten vermittelt, um eine domänenbasierte Windows Server 2012-Umgebung zu verwalten und zu warten, einschließlich Benutzerkonten und Gruppen, Netzwerkzugriff und Datensicherheit. Kursteilnehmer sind in der Regel: