Coaching

Stressmanagement Coaching - Souverän und gesund durch den Arbeitsalltag

In diesem Coaching schauen wir auf die individuellen Auslöser von Stress und erarbeiten Strategien für den nachhaltigen und positiven Umgang mit ihm.

General 1:00 hrs.

on request

sold out

Cant find a suitable date?

Description

  • Anamnese der Ist-Situation
  • Welche Stressoren liegen vor?
  • Was steckt wirklich dahinter?

Aim

Coaching

Participant requirements

Coaching

Participant

  • Sie möchten souverän und gesund am Leben teilnehmen?
  • Sie haben noch nicht den richtigen Umgang mit Stress gefunden?
  • Sie spüren ständig hohen Druck und innere Anspannung?
  • Sie möchten mehr Ruhe und Gleichgewicht in Ihren Alltag bringen?

 

 

All providers

Lukas Altmann View Profile

Lukas Altmann

Nach langer Zeit im Leistungssport und diversen Stationen als Handballtrainer im Jugend- und Erwachsenenbereich, einem Studium des Kommunikationsmanagements und weiterer Trainerausbildungen habe ich nun meine Berufung im Training und in der Beratung im Bereich der psychosozialen Gesundheit gefunden. Wie ich dazu kam? Ich habe selbst die langfristigen Auswirkungen von dauerhaftem Stress, zu viel Druck und dem Konflikt von eigenem Anspruch und Realität spüren müssen. Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung nun an meine Klienten weitergeben kann. In meine Arbeit lasse ich diverse Techniken aus dem Leistungssport einfließen und kombiniere diese gerne mit aktuellen Methoden uns Philosophien aus dem Bereich des mentalen Trainings.


You might also be interested in

Report problem


Thanks

for your interest in this product.

We will get in touch with the provider immediately and will offer new dates shortly.
We will inform you about the new dates in 14 days at the latest.

Until then you will find the product in your wish list.