Video course

Selbstverteidigung gegen Hebel und Würfe

Lasse Dich nicht werfen oder hebeln

of MYMAO
Basic 17 min. German

25,00 €

incl. 19% VAT

21,01 € (net)

Add to basket

Description

NEVER WRESTLE A WRESTLER!

Verteidige gegen einen Gegner, der Dich werfen möchte. Es ist wichtig, darauf zu achen, dich nicht auf das Spiel des Gegeners einzulassen, sondern Dich auf Deine Stärken zu besinnen und diese umzusetzen.

Aim

Hebel und Würfe sind gefährliche Angriffe. Lerne in diesem Kurs, wie wie Du verhinderst, dass dich jemand hebelen oder werfen kann. 

Participant requirements

Es besteht keine wirkliche Anforderung für diesen Kurs. Es schadet allerdings nicht, wenn Du vorher bereits den Grundlagen Kurs angesehen hast. Einen Link auf den Grundlagen Kurs findest Du hier:

https://quofox.com/de/shop/product/2234-grundlagen-der-selbstverteidigung

Participant

Unsere Kurse richten sich an jeden, der sich schon einmal in einer Situation unsicher gefühlt hat oder sich gewünscht hätte sich selbst oder andere effektiv verteidigen zu können. Aber auch Menschen die gerne mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen möchten, werden mit unseren Kursen gute Erfolge erzielen können. 


You might also be interested in

Report problem


Thanks

for your interest in this product.

We will get in touch with the provider immediately and will offer new dates shortly.
We will inform you about the new dates in 14 days at the latest.

Until then you will find the product in your wish list.