Video course

Grundlagen der Selbstverteidigung

Wichtige theoretische und praktische Grundlagen für eine effektive und sichere Selbstverteidigung

of MYMAO
Basic 1 hrs. 10 min. German

35,00 €

incl. 19% VAT

29,41 € (net)

Add to basket

Description

STAND, SCHRITTARBEIT, FAUSTSTOSS... EIN HAUS STEHT NUR AUF EINEM STABILEN FUNDAMENT!

Mit diesen Videos legst Du den Grundstein für die erfolgreiche Selbstverteidigung und Kampfkunst. Die Grundlagen sind essentiell wichtig für die Funktionalität der gezeigten Techniken.

Das Fundament für Deine Kampfkunst sind die Grundlagen.

Aim

Lerne die Grundlagen einer effektiven Selbstverteidigung und sei gewappnet, Dich gegen die verschiedensten Angriffe mit einfachen Mitteln bestmöglich zu Wehr zu setzen.

Participant requirements

Es besteht keine wirkliche Anforderung für diesen Kurs. Dieser Kurs ist die Basis für alle weiteren Kurse unserer Reihe. 

Participant

Unsere Kurse richten sich an jeden, der sich schon einmal in einer Situation unsicher gefühlt hat oder sich gewünscht hätte sich selbst oder andere effektiv verteidigen zu können. Aber auch Menschen die gerne mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen möchten, werden mit unseren Kursen gute Erfolge erzielen können. 


You might also be interested in

Report problem


Thanks

for your interest in this product.

We will get in touch with the provider immediately and will offer new dates shortly.
We will inform you about the new dates in 14 days at the latest.

Until then you will find the product in your wish list.