Coaching

LernLust statt LernFrust - Hilfe für Eltern

Kein Stress mehr mit den Kids bei den Hausaufgaben? Frieden zu Hause? Mit einfach umsetzbaren Tipps schaffen sie schnell wieder Ruhe und Frieden.

Basic 0:30 hrs.

on request

sold out

Cant find a suitable date?

Description

Stress mit den Kids bei den Hausaufgaben! Ärger in der Familie wegen der Schule!

Im Coaching können sie mir ihr individuelles Thema schildern, ich berate sie und sie erhalten von mir leicht umsetzbare Anregungen, die sie zu Hause umsetzen können.

Dazu gehört zum Beispiel -die Wochen Planung oder auch die Art und Weise des Lernens, die Motivation und die Konzentration. Auch besprechen wir den Anteil, den wir als Eltern dabei haben. Und wie sie für sich mehr Freiraum und Etspannug schaffen können.

Ich freuem ich auf Ihre Anfragen. WEitere Infoamrationen finden wie auch auf www.LernLustCoaching.com

Ihre Martina Neumann-Ploschenz

 

 

Aim

Coaching

Participant requirements

Coaching

Participant

Eltern

All providers

Martina Neumann-Ploschenz View Profile

Martina Neumann-Ploschenz
1

Ich lade euch herzlich ein, mit mir die Welt des Lernens zu entdecken. Lernen ist Veränderung - die Erweiterung des Wissens erhöht den Spielraum, sein Leben zu genießen. Seit über 15 Jahren arbeite ich als selbsständiger Coach und Trainerin für die unterschiedlichsten Menschen in den verschiedensten Lebens- und Berufssituationen. Mein Berufsweg ist durch die verschiedensten Facetten gezeichnet - Industriekauffrau, Marketingleiterin, Vertriebsmanagerin und immer wieder aufregende Weiterbildungen zum Thema Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Immer wieder Neues zu lernen, neue Möglichkeiten zu entdecken und neugierig die Menschen und ihre Verhaltensweisen besser zu verstehen, treibt mich in meinem Leben an.


You might also be interested in

Report problem


Thanks

for your interest in this product.

We will get in touch with the provider immediately and will offer new dates shortly.
We will inform you about the new dates in 14 days at the latest.

Until then you will find the product in your wish list.