Course

Umgang mit HomeOffice (Online-Seminar)

Viele Menschen müssen aufgrund von Corona in das HomeOffice. Doch wo stecken die Gefahren? Wie erkenne ich Zeitfresser? Gute HomeOffice-Atmosphäre schaffen, das geht!

Advanced 1:30 hrs. German

on request

sold out

Description

  • HomeOffice, wie gehe ich damit um?
  • Wie plane ich meinen Tag strukturiert und kann alles abarbeiten?
  • Zeitfresser erkennen?
  • Effiziente Arbeitsweisen
  • usw...

Aim

  • Den Menschen soll geholfen werden, sich mit dem HomeOffice besser anzuvertrauen
  • Effizienteres Arbeiten
  • Work-Life-Balance schaffen

Participant requirements

  • PC und Internetzugang

Participant

  • HomeOffice-Kandidaten
  • Interessenten

All providers

Stefan Lang View Profile

Stefan Lang
5

Ich bin jung, dynamisch und liebe es, anderen zu helfen, sie zu unterstützen um ihre Träume oder Ziele zu verwirklichen. Sei es privat oder beruflich, ich helfe gerne! Über 6 Jahre war ich in einer öffentlichen Einrichtung als Personalverantwortlicher tätig und absolvierte nebenberuflich einige Weiterbildungen. In dieser Zeit hielt ich bereits einige Schulungen in SAP und Datenschutz ab und teilte mein Wissen durch Nachhilfe in den Bereichen Rechnungswesen und Finanzen. Berufliche Veränderungen folgten und ich wechselte in die Finanzbranche, wo ich zuerst Leiter des Backoffice und später Geschäftsführer für Finance & Controlling war. Der Change kam Ende 2015 aus privaten Gründen mit einem Ortswechsel und Beginn meiner Selbständigkeit.


You might also be interested in

Report problem


Thanks

for your interest in this product.

We will get in touch with the provider immediately and will offer new dates shortly.
We will inform you about the new dates in 14 days at the latest.

Until then you will find the product in your wish list.